Ab 80€ Versandkostenfrei in Deutschland

Neue Website für Parfum


Hallo ihr Lieben,

vielleicht haben es noch nicht alle von euch mitbekommen: ich werde demnächst mein eigenes Parfum herausbringen. Ein Parfum zu kreieren ist ein sehr langwieriger und abenteuerlicher Prozess und man muss dabei genauso fleißig und gründlich forschen wie in der Welt der Liquids. Warum es natürlich wieder besonders sein wird, könnt ihr gerne auf meiner neuen Website, die ich für mein Parfum gebaut habe, unter Philosophie nachlesen. 

www.kanchave.li/philosophie/

Außerdem bin ich dabei ein Buch über die Düfte und seine Auswirkungen zu verfassen. Auszüge daraus, die ich immer wieder hinzufügen werde, könnt ihr unter dem Menüpunkt Buch lesen.

Abonniert gerne den Newsletter und erstellt einen Account, damit ihr immer auf dem neuesten Stand bleibt und euch dadurch 10% Rabatt bei eurer ersten Bestellung sichert.

Gerne könnt ihr auch meinem neuen Instagram-Kanal folgen: www.instagram.com/kanchave.li/

Obwohl die Seite noch nicht ganz abgeschlossen ist, gibt es bereits vieles zu sehen, lesen, hören usw.

Also, es ist ein spannender Weg, den ich mit euch gehen werde. Drückt mir bitte die Daumen.

www.kanchave.li

Liebe Grüße

Euer Tom

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.